Freitag, 3. August 2012

Es ist ja schon August...

Und ich habe noch nicht einen Post geschafft...
OJE!

Sorry ihr Lieben...

Hier gings etwas drunter und drüber ;)

Leider muss ich mich bald beruflich verändern 
und dadurch geht ganz viel Zeit flöten...

Dann noch das schöne Wetter, 
was definitiv draußen ausgenutzt wird

und
viel zu wenig Zeit die am Ende des Tages übrig ist...

Trotzdem zeig ich euch heut mal die ersten Ergebnisse mit der neuen Kamera.

Ich bin ja leider kein Profi und kann daher ganz viele Tipps gebrauchen,
also her damit :)

Ich hab fast nie im Automatikprogramm fotografiert,
weil ich das Einstellen lernen möchte...

Also,
habt Geduld mit mir.

Erstmal meine 2 Stubentiger:

Lulu



und 
Lilli


Und hier noch ein paar Blümchen:





Bilder sind aus Schwiegermamas Garten :)

Liebste sommerliche Grüße,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. Ich finde, dass die Fotos echt klasse geworden sind. Vorallem das vorletzte hat es mir echt angetan. Ich liebe eh solch Blümchenbilder und Hummeln auch ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos!
    Ich knipse auch für mein Leben gern...und dank Scharly habe ich auch Deine wunderschöne Lulu hier entdeckt, die meiner Luna sehr ähnelt...auch eine Norwegerin :-) hier ist sie...http://amajasea.blogspot.de/2012/05/lebenszeichen-shelly.html
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.