Donnerstag, 9. August 2012

Endlich mal wieder was genähtes...

Zuerst gabs eine Hose nach meinem Lieblingsschnitt 
Majava aus der Ottobre 4/2010
aus kuscheligem blauen Sweat
mit Ringelbündchen von meiner Sonja.
(Sie ist die Stoffdealerin meines Vertrauens *grins*)

Aufgehübscht mit "kleine Paulas" 
die neue Stickserie von Schönes von Emilu,
die es bald für euch auch gibt.
(Noch werden letzte Korrekturen vorgenommen)





Außerdem habe ich noch eine Eulenschönheit genäht,
der Stoff wurde nun lang genug gestreichelt 
und
auch wenn mein Kind schon anspruch angemeldet hat...
Nee... der hat wirklich genug andere Kuscheltiere.
Diese bekommt einen besonderen Platz 
bei meiner Schwester auf dem Geburtstagsgeschenk oben drauf :-)




Liebste Grüße,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. Die Hose gefällt mir richtig gut und die Eulenschönheit spricht für sich...einfach wunderschön:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist genau nach meinem Geschmack....und die Elen sind sowieso Mega süß.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. maaah ist die hose der knaller! so lieb... und die eulenschönheiten sind soundso ein traum!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist herzallerliebst und die Sticki darauf sieht mal nicht schon krachig aus... schön dezent ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.