Sonntag, 5. August 2012

Ein schöner Tagesausflug

Am Samstag waren wir im Nürnberger Tiergarten.

Das Wetter war toll, 
der Park sensationell,
die Tiere wunderschön.

Solche Tagesausflüge liebe ich im Sommer besonders.
Einfach mal abschalten und was neues sehen, erleben und genießen.



Die Kamera stand fast nie still 
und 
konnte richtig ausprobiert werden.

Wir waren alle sehr fasziniert, 
von der liebevollen Gestaltung des Tiergartens
und
den vielen (teils freilaufenden / freilebenden) Tiere.

(Klick aufs Bild zum Vergrößern)

Totenkopfäffchen

Sphinx-Pavian

Antennen-Feuerfisch

Sibirischer Tiger

Sibirischer Tiger

Sibirischer Tiger

Roter Panda

Geparden

Panzernashorn

 Und hier noch 2 Fotos von meinem kleinen Hüpfer,
der wirklich lange durchgehalten hat 
und
viel gelaufen ist.




Dort wird es uns sicher nochmal hinziehen,
auch wenn wir mit knapp 200 km einfacher Fahrt nicht gerade in der Nähe wohnen.
Es lohnt sich sehr!

Ich hoffe euch haben die Einblicke unsres Tagesausfluges gefallen,
bald gibts auch wieder etwas genähtes zu sehen.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber schöne Fotos geschossen ♥
    Man sieht das dir deine neue Kamera gut "in der Hand liegt" :)

    Ich liebe Tierparks, war selber auch schon in ein paar größeren wie in Wien, Hamburg und Hannover :) Viele kleine waren aber auch schon dabei.

    Ganz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über deine Teilnahm an miner Blogparade. Das Foto vom roten Panda ist toll! Ihr hattet sicher einen wunderbaren Sommertag im Tierpark!

    LG,

    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem richtig tollen Tag aus! Wunderschöne Bilder! Danke für`s virtuelle mitnehmen!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Fotos...bin echt beeindruckt:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. wui tolle bilder!!!! wir wollten auch noch in den zoo mit den kindern, aber bei über 30 grad faulenzen wir dann doch lieber an omas pool :)
    alles liebe,
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...hach nochmal 170km und ihr wärd im nimmerland ;-)))
    ♥silke

    AntwortenLöschen
  7. mensch 200 km seid ihr weg??? ei der hammer...superschöne foto´s hast du gemacht...der zoo steht heuer auch auf unserem plan...wir sind aber sozusagen fast nur um die ecke...

    AntwortenLöschen
  8. Dankeeee für die tollen Fotos, es war sicher wundervoll und aufregend zugleich
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Na 200 km müssen wir nach Nürnberg zum Glück nicht fahren, obwohl sich der Ausflug so oder so lohnt. Wir waren vor kurzem auch erst dort, mein Bruderherz lässt sich aber leider Zeit, mir mal die Fotos zu schicken. *knurr* LG Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.