Mittwoch, 22. August 2012

Award

Ich habe von Frau Galotti einen Award bekommen.
Um genau zu sein den Kinderschuh-Award.

Lieben Dank dafür.




Dieser Award soll kleineren Blogs helfen,
bekannter zu werden und hier kommen die Regeln:
 1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
 2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
 3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
 4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
 5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.




Da ich schon vor einiger Zeit Awards weitergegeben habe 
und
niemanden speziellen momentan im Auge habe,
werde ich ihn nicht weitergeben.

Ich weiß dass die Regeln was anderes sagen,
sollte es dennnoch stören werde ich diesen Award auch wieder zurückgeben.

Liebe Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Nix da! Zurückgeben gilt nicht!! :-)

    Das Ganze soll doch Spaß machen. Und das macht es nicht, wenn man sich was aus den Fingern saugen muß! Für mich ist das so also völlig in Ordnung.

    Ich freue mich einfach, daß Dir meine Sachen gefallen und hoffe, daß Du Dich nicht (nur) aus reiner Höflichkeit meinem Leserkreis angeschlossen hast.

    LG!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.