Freitag, 10. August 2012

2 Shirts nach Moritz

Nachdem mir Sonja wiedereinmal ein riesiges Stoffpaket geschickt hat,
musste ich einfach noch ein paar Shirts nähen.

Auch wenn Popsi schon genug hat...

Eins in kurzarm, falls der Sommer doch nochmal kommt... 

Traktor Stickdatei von Rekala Kids


Und eins in langarm für kühleres Wetter
mit Dino Applikation.

von vorne

von hinten


Beide nach dem Ebook Moritz.

Natürlich wurde der Traktor mit großen Freudenschreien:
"Bulldog! aahhhhh :-)"
empfangen und musste sofort angezogen werden.



So schnell kann man kleine Jungs glücklich machen.

Eigentlich müsst ich nun mal was für mich machen,
aber es haben ja noch 2 Mädels aus meiner Familie nächste Woche Geburtstag
und 
für die muss ich auch noch was zaubern :-)
Also, ich häng dann mal an der Nadel ;-)


Liebste Grüße,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. wow, was für schöne Shirts hast Du da gemacht....mit sooo einem dicken Traktor auf dem Bauch....welcher Junge wäre da nicht glücklich :)
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mit einem Traktor Shirt könnte ich hier auch 2 Jungs glücklich machen. Sind super deine Shirts.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Das glaub ich Dir gern, das Popsi die neuen Shirts gefällt. Sie sehen Super aus. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Och sind die Shirts goldig! Mein kleiner Bengel hätte bestimmt auch den "Träggor" vorgezogen ;o)

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Logo das der kleine Mann glücklich ist, wäre ich auch!
    Allesamt wunderschön!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. sooooooo niedlich die shirts ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ist ja voll schön, das Traktor Shirt ( und alles Andere natürlich auch)Hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Habe letztens auch Traktorkissen gemacht, für nen kleinen Traktorfan.
    GLG Annett

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.