Donnerstag, 5. Juli 2012

Wenn das Glücksschwein 3 mal knutscht

...

Wer hätte gedacht, dass das Glücksschwein mich gleich 3x knutscht?!?
(Es könnte von mir auch noch ein paar mal Knutschen, momentan läuft es nicht ganz so rosig)

Erst bei Paulapü ein schönes Xatershirt,
Dann bei kleiner Himmel schöne Webbänder und Tüddelkram extras :)

und nun
bei Mollys Honey eine Pinnwand
die kleinen Überraschungen waren in der Tüte voll Liebe :)



Vielen lieben Dank Molly 
ich hab hier ein kleines Freudentänzchen aufgeführt. 

Schaut doch mal hier vorbei,
Molly hat nen richtig schönen Blog.


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. ... auch super schön !!!
    der Schlüsselanhänger baumelt bei mir in rot :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glùckwunsch!

    Bunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. oh toll, da hast aber echt großes glück gehabt - freu mich für dich!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.