Freitag, 27. Juli 2012

Objekt der Begierde...

Yeahhhhh :)

ich hab sie, ich hab sie 
*imkreishüpf*

Hart erspart und mit Finanzspritze von meinem Schatzi...



hach isse nich schööööön!

Ich geh dann mal üben :)

Liebe Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber echt neidisch :oP
    Ich will ja auch immer sparen und dann sehe ich hier einen schönen Stoff und da ein bissl Vierlefranz und naja....

    Ich wünsch Dir viel Spaß und freu mich auch die schönen Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi,
    na dann mal ran :o))))
    So eine Kamera ist klasse > ich glaube wir haben das Gegenstück von Nikon???
    Es macht super viel spaß und Du hast es verdient!!!
    *Knutsch Deinen Schatz
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Viel viel Freude damit! Ich hab die 550D und liebe sie auch! :-)

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh viel Spass damit, ich habe mir vor zwei Jahren vom Geld meiner Hochzeit eine gekauft allerdings ne 1000D, die tut es auch. Denn leider bleibt es nicht bei diesem Stückchen, da muss dann noch das Objektiv dazu und jener Blitz und das Stativ. Seit gestern sind wir in Besitz eines Festbrennweitenobjektives und damit macht sogar das fotografieren noch mehr spass. Die Bilder in meinem Shop müssen ganz sehr dringend bearbeitet werden.
    LG Nadine und viel viel Spass damit

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch Chrissi und ganz viel Spaß beim fotografieren :-*

    AntwortenLöschen
  6. uiiiii viel spaß! ich hab die 500D oder so... aber zugegeben ich wollte sie ummmmbedingt haben... naja und nu... würd ich lieber eine der neuen habend ie kleiner sind aber auch wechselobjektive...diesen riesenklops schleppt man halt doch nicht überall hin mit - schade drum :(

    ich wünsche dir ganz viel spaß
    und falls du ein weitwikelobjetiv brauchst - verkaufe meines 75-300mm ;)

    tschöööö Gianna

    AntwortenLöschen
  7. Uh viel Spaß mit dem Schätzchen! Meine Schwester hat die auch und ist mega begeistert!
    Und vieeele schöne Objektive wünsch ich Dir natürlich auch mit der Zeit dazu ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  8. Das weist du nicht bereuen.sie macht einfach spaß.und ein schönes hinreise hat sie mit der fotobella ja auch schon gefunden.klasse.
    Liebst, kaddi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.