Donnerstag, 19. Juli 2012

Neuer Taschenschnitt gefällig? -Werbung-

Na dann schaut mal HIER oder HIER

Bildchen durft ich bei Sonja mopsen ;)



Echt super schöner Taschenschnitt, wiedermal von meiner lieben Sonja.
Den werde ich nachträglich noch Probenähen dürfen :)

Leider hat sich der Befund meiner Krankheit bestätigt und ich muss Ruhe walten lassen,
denn ich habe stressbedingt einen fiesen Hautausschlag am Rücken bekommen... 
Nicht lustig, kann ich dazu sagen :(

Daher momentan auch noch nix genähtes, 
aber bald bestimmt wieder.

lg, chrissi

Kommentare:

  1. Schaut suuuper toll aus....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht richtig süß aus mit den Äpfelchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche!
    Aber auf jeden Fall erstmal gute Besserung für Dich! Lass dich ein bisschen von deinen Liebsten verwöhnen

    Liebste Grüsse
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Tasche ist ein Hit...die Stoffe, der Schnitt - alles perfekt:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. ...ich wünsche Dir da ganz schnell Linderung und gute Besserung! GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus, den Schnitt muss ich mir auch mal näher anschauen ;)

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche, gefällt mir sehr gut!
    Dan wünsche ich dir gute Besserung, kurier dich richtig aus.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  8. oh, wow....total schön geworden....dein blog gefällt mir sehr gut..ich hab dich mal zu meiner leseliste zugefügt :-)

    viele liebe grüße
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.