Sonntag, 22. Juli 2012

Manchmal können Kinder kleine Monster sein

Und dafür gibts jetzt eine neue Datei (hier und hier).

Ganz passend zu den kleinen Menschenkindern, 
kann man die süßen, frechen, knuddeligen Monster
in vielen bunten Farben sticken 
und
mit kleinen frechen Sprüchen aufpeppen.



Ich mag sie jetzt schon.
Leider habe ich hier kein Mädchen, 
denn die Monstergirls sind ja auch soooo süß!!!

Hier mein erstes Beispiel...





Eine Wendejacke (JaWePu) nach dem Freebie von Schnabelina
mit kuscheligem Fleece und passenden Ooga Booga Monsterjersey.

Bitte nicht irritieren lassen, ich habe doch glatt die Avalonfolie vergessen 
und daher hat es sich an den Socken ziemlich verzogen *grummel*

Auf Baumwolle sieht die Datei natürlich klasse aus,
schaut doch mal auf Sonjas Blog vorbei,
da seht ihr die restlichen Beispiele...

Der große Bruder hat mich auch sooo lieb angeschaut,
den musste ich auch sticken und Verarbeiten...



Entstanden ist ein neues Kuschelkissen,
nur ganz flach und fluffig gefüllt,
so mag es Popsi am liebsten.
Den Monster Schriftzug hab ich genähmalt schrieben...
dafür hab ich ewig gebraucht... 
ich denke aber,
der ist ganz ok geworden.

Ich war also auch mal wieder fleißig.

Und es geht mir auch langsam wieder besser...
vielen lieben Dank nochmal an die Genesungswünsche.


Liebste Grüße,
eure Chrissi


Kommentare:

  1. Die Jacke sieht ja super aus...gefällt mir sehr...tolle Stickdatei:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. menno ich hab auch son monster hier - aber keine sticki ;) die sind ja echt herrlich süß! und ie jacke ist toll!!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja wie süss ist das denn wieder geworden..senstionell...und ich hab mal wieder keine sticki..snief snief snief...glg sabine und ich freu mich auf neues von dir...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.