Dienstag, 17. Juli 2012

Kosmetiktäschchen

Ich weiß, momentan gibt bei mir immer nur kleckerweise kleinigkeiten zu sehen.

Momentan geht einfach die Zeit viel zu schnell rum 
und
rennt mir davon.

Ich hab doch einiges auf Arbeit zu tun, 
muss für Kolleginnen einspringen 
und
werd nun auch noch krank...
Na schönen Dank auch...
:(
Ich geh heut nochmal zum Doc
und
lass mir den Befund nochmal bestätigen...
Drückt mir die Daumen 

Deshalb zeig ich heut nur ein kleines Kosmetiktäschchen,
dass ich wieder nach eigenem Schnitt genäht habe.
Für meine Freundin Julia zum Geburtstag.
Das Geschenk wurde auch schon überreicht 
und hat gefallen :) 
Na wenigstens etwas.



Aber jetzt gehts erstmal zur arbeit ;)

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. ah geh gute besserung! dein täschchen ist sehr schön,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist voll süß :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Täschen, da hätte ich mich auch gefreut :-)
    Daumen sind gedrückt, gute Besserung !
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. süßen Täschchen ;0)
    na dan gute besserung, erhol dich gut!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Süße Tasche...und Gute Besserung :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.