Samstag, 7. Juli 2012

Ich liebe meine Sucht :)

Anders kann man das nicht beschreiben...

Zu der Tasche von gestern gesellt sich
noch ein kleines Krimskramstäschchen 


Stickdatei: Herzchenpieps
Schnitt: eigener (der wird immer besser und grader hab ich das gefühl)

Und weils so schön ist noch passend einen Schlüsselanhänger...



Ach was sag ich einen...
Ich konnte dann gar nicht mehr aufhören :)



Jetzt hab ich auf jeden Fall genug Geschenke für meine Lieben wieder :)


Ich wünsch euch nen schönen sonnigen Samstag,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Die Krims Krams Tasche passt Super zur Fotobella und die Schlüsselanhänger lieb ich sowieso!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Sucht... ich nenne es regeneration :o)))
    Erholung vom Wahnsinn...
    >>> Super schön geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Krimskramstäschchen find ich toll! Schlüsselanhänger aber auch :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Schlüsselanhänger - kann mir gut vorstellen dass die immer gut ankommen :)

    Ich freue mich dass du an meiner Aktion teilnehmen wirst und bin dann auf deinen Beitrag gespannt!!

    Dir ein schönes Wochenende,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissi,

    ja, die Schlüsselanhänger sind immer beliebt ;) Toll sind sie geworden! Und dein Krimskramstäschchen ist echt Zucker!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche sieht echt toll aus! Und jaaa, die Sucht ist soooo schön :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  7. Will auch so nähen können, wo lernt man das? =)
    Tolle Sachen!!

    LG

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.