Sonntag, 10. Juni 2012

Schnell was zwischendurch...

Na so ewig kann ich euch ja hier nicht warten lassen.
Mein Nähprojekt geht schon ganz gut vorran... 
leider fehlt mir noch ein bisschen was 
und
deshalb besuch ich morgen 
mal den kleinen Stoffladen hier in der Nähe.

Bis dahin is aber noch ein wenig Zeit.

Sogar soviel, 
dass ich ein Moritz Shirt für Anton nähen konnte.
Zusammenkleben, ausschnibbeln, Stoff zuschneiden 
und nähen gehen hier echt fix.

Wunderbar unkomplizierter Schnitt, 
toll erklärt,
einfach zu nähen,
mit toller Wirkung...
DEN wirds noch öfter geben.

Schnitt: Moritz; Velours: Kidstixx


Stoff hat sich Popsi neulich höchst persönlich ausgesucht.
Ich hab von meiner Sonni ein wunderbares Stoffpaket bekommen,
da wollte er doch glatt den Stoff schon so anziehen.
Ich musste nur noch kombinieren mit schönem apfelgrün.
Jaaa... mit 2 Jahren weiß man schon, was man will
und ich finde,
dass unser Popsmännchen ziemlich Geschmack bewiesen hat.


Ich wünsch euch noch nen ruhigen restlichen Sonntag,

eure Chrissi

ps: ich hab 1 Woche Urlaub *jippiee*

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,
    super schön und tolle Farbkombi :o)))
    >> gerade mit 2Jahren weiß man auf jeden Fall was man möchte!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stoffkombi ... sieht super aus! Gerade mit 2 Jahren weiß man genau, was man möchte ... oder was man nicht möchte. Meine Kleine mit 3 ist ziemlich schwierig. Meiner Großen konnte ich damals viel "schön" reden; der Kleinen kann ich da nichts mehr vormachen.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Popsi hat einen tollen Geschmack! Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut :-)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich finde auch das Popsi Geschmack hat und der süße Aufbügler erst, total süß. Die beiden Eulchen sind angekommen und Paulina hat sie schon fest in ihr Herz geschlossen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.