Donnerstag, 7. Juni 2012

Ruhig hier...

... Jaaa ich weiß...
Es ist ganz schön ruhig hier  :(
Aber ich hab einiges zu tun.

und 

Ich hoffe, dass es schön wird...
Denn dann kann ich mal was tolles zeigen ;)

Stress auf der Arbeit ist nun auch erstmal rum,
ich habe eine Woche Urlaub...
und was mach ich?!?

Bastel das Ebook zusammen für den Schnitt...
den ich an der... ähm... ich verrat mal nicht zu viel, 
wer weiß ob ich das überhaupt hinbekomme...

und gestickt hab ich auch...
Draco Aufnäher für die 2 Gewinnermädels gehen morgen zur Post.

Einen kleinen Nachtrag hab ich auch noch.

Ich hab noch eine WiCamBag genäht (Schnitt aber auf 70%) verkleinert,
sind noch keine Träger auf dem Foto dran, 
einfach nicht beachten ;)



Für meine Omi ein Täschchen für ihre ganzen Medikamente...
Mit Ton-in-Ton Stickerei, dem Freebie von hier.



Also nicht wundern, 
wenns momentan so still ist,
ich bin noch hier ;)

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Tolle Täschchen vor allem das für die Oma finde ich eine tolle Idee.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. süßes täschchen!
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.