Sonntag, 3. Juni 2012

Neue Tasche :) -Werbung-

Der Teaser von neulich,
dass war meine neue Tasche,
was auch sonst :)

Die liebe Sonja von schönes-für-emilu
hat sich wieder was neues einfallen lassen.

Ich hab wieder getestet und genäht und gelesen...
und nun ist sie fertig.


schön zum Betüddeln oder für tolle Stoffmuster

  
vorne mit einer Taschenklappe, über 2 getrennten Fächern für allerlei Kleinkram


 und hinten mit körpernahem Reißverschlussfach für Geldbeutel etc.



Mir gefällt sie total gut... 
ich habe nun 
(mal wieder)
eine neue Lieblingstasche
mit suuuuper duper viel Platz

Wenn sie euch auch gefällt,
 könnt die WiCamBag hier kaufen.


Liebste Grüße,

Chrissi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Chrissi,
    gerade habe ich geschrieben > diese gefällt mir persönlich am besten... doch das ist jetzt ...
    AAHHHHH
    ich fass es nicht, wie macht Ihr das immer wieder eine Steigerung > unglaublich!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe so eben bei "schönes-für-emilu" diese Tasche gesehen. Richtig SCHICK und Deine ist ebenfals Super Schön... Da viel Spaß beim Tragen und der weiten Welt zeigen... ach wie SCHÖN!

    Einen lieben Gruß, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, sie ist richtig schön geworden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Moin, Moin! Sehr schön geworden, tolle Stoffkombi und sicher ein E- Book das sich wirklich lohnt! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.