Sonntag, 24. Juni 2012

Kindergartenrucksack

Meine Bekannte hat mich neulich angesprochen,
sie will ihrer Nichte einen Kindergartenrucksack schenken.

Tja,
bisher hab ich zwar Kiga-Taschen,
aber noch nie Rucksäcke genäht.

Also mal das Ebook Rudi gekauft
und losgelegt.

Die Stickdatei ist ein Freebie von 
echt süß, oder?!?




Ich hoffe die kleine Maus freut sich,
vorallem wenn Tanten so tolle Geschenke machen.

Sowas nähe ich doch gerne :)


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Oh sieht der toll aus. Ich habe das Ebook auch entdeckt doch habe wirklich bisschen Panik das es doch ziemlich schwierig und langatmig ist. Mag nicht so lange an einem Projekt rumnähen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi
    Der Rucksack ist wunderschön geworden. Die Kleine wird den Ersten Schultag, vor Freude, kaum erwarten können.

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja super geworden! Ich liiieebe rot/weiss gepunktet:-) Da wird sie sich sicher riesig freuen
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig süsses Rucksäckchen geworden :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Da wird sich die Kleine aber sehr freuen!

    GLG

    AntwortenLöschen
  6. zuckersüüüüß ist der! meine güte richtig lieb!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na da kann die kleine Dame ja beruhigt in den Kindergarten gehen Neidische Blicke wird sie für das Rucksäckchen bestimmt auch von den anderen Mamas ernten.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. ist der aber schöööööööööööööööööööön...wow...hut ab und ein tiiiefer knicks gemacht :-)))
    herzallerliebste grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen
  9. das ist mir doch glatt durchgefluscht...
    Sorry, nicht böse sein ...

    Sieht super schön aus die Tasche und ich denke, darüber hat sich jemand sehr gefreut!!!
    *drückDich
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. was für ein süsser Rucksack! ♥allerliebst :-) Die Kleine wird sich mächtig drüber freuen!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Oh Mensch ist das ein schöner Rucksack und deine Seite ist auch wirklich schon, da komme ich nun öfters mal. Lg

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja wunderwunderwunderschön...! Respekt ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.