Montag, 11. Juni 2012

Ich kanns nicht lassen...

:)

Noch ein Moritz Shirt.
Stöffchen aus dem tollen Stoffpaket von meiner Sonja.

Velour von Kidstixx




Ich bin gespannt, was Popsi zu meiner Stoffwahl sagt.

(edit: Mama, da ist ja ein Frosch. Der kann ja fliegen!)

Schönen Wochenstart euch.
Liebe Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Oh wie süß
    das steht ihm bestimmt super :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. na das gefällt bestimmt! super süße stoffkombi hast du gemacht!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ebenso schnuggelig wie das andere und Popsi wird's wohl gefallen wenn die Mama mal was für ihn aussucht :-)

    Knutschi

    AntwortenLöschen
  4. das ist dir auch sehr gelungen!!!!
    glg aylin

    AntwortenLöschen
  5. hallo chrissi, zuckersüss ist das shirt geworden..klasse..und mein GEWINN ist da..mega mega süss..vielen lieben dank, die sind ja bombe..respekt..hast du toll gemacht..verrätst du mir auch noch deine stickmaschine??? ich glaub ich möcht jetzt doch mal eine...ei ei...bin auf dem weg der besserung und schau mal auf meinem blog, habe auch meine verlosung endlich gestartet, zwar nur kleinigkeiten aber ich bin ja sozusagen anfänger gelle..smile..glg und dicken knutscher sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, habe Deinen Blog gerade über den von Sabine gefunden! Das ist ja ein schöner Gewinn, den sie da von Dir bekommen hat! Jetzt werde ich mir mal Deinen Blog ansehen! Immer wieder schön, Neues zu entdecken!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Und was machst Du gerade???
    > hatte schon gedacht, mir ist etwas entgangen
    Tststs
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.