Mittwoch, 20. Juni 2012

Grau oder doch lieber blau oder sogar orange

Egal!

Man muss sich nicht entscheiden...
denn Farben sind sooo schön :)
Also nehmen wir einfach bunt
 
Ich hab Sonjas neues Stickmuster testen dürfen.

Und was soll ich sagen?!?
Ich bin ganz hin und weg von den Kerlchen :)

Sie sind bunt, zuckersüß, mit Kulleraugen 
und
in 26 Motiven zu sticken!

Lutzi das Chamäleon
gibts hier und hier.



Obwohl ich gestern gearbeitet habe,
habe ich mich abends nochmal in mein Nähzimmer geschlichen.

Die sind auch noch recht fix gestickt
und 
die Näherei ging auch flott vorran...

deshalb hier ein Ärmelloses Shirt für Popsi
(auch wenns Heute regnet wie aus Kübeln)


Schnitt: Freebie Ärmelloses Shirt von Ottobre

Kopfverdreher ;) Naja, bitt nicht stören an dem nicht gedrehtem Bild,
irgendwie sieht es auch etwas windschief fotografiert aus... naja ;)

Ich glaub er zieht es trotzdem nachher an
(ja mein kind schläft noch :) jippiee welch wunder!!!)
mit nem Langarmshirt untendrunter müsste das auch gehn.

Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. aaaah total lieb!!! ich mag chamäleons so gern, tolles shirt, die bündchen sind klasse zu dem SW stoff!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. einfach super süß... da paßt einfach alles zusammen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. haaaaalloooo :o) ... nachdem ich nun ne ganze weile deinen blog immer mal wieder besuche ... muss ich heute mal mit einem kommentar anfangen ... denn die chamäleons sind ja suuuper süss ...

    ich liebe diese kleinen tierchen ... und sie passen super zu den abgesetzten bündchen auf dem sternenstoff :o) ...

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja Shirt ist ja total schick ...

    Und die Chamäleons sind ja einfach zu süß.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.