Freitag, 1. Juni 2012

Ene mene Muh...

:) 

Tag der Auslosung...

Dürfen Jungs eigentlich Glücksfeen sein?
Mhmm... naja...
heute schon ;)



und gewonnen haben:

Klick auf Bild zum Vergrößern.


Herzlichen Glückwunsch!

Sabine von Samatino darf sich über Draco Aufnäher freuen.
Diana von Ledia bekommt auch Draco Aufnäher 
und
Grit von Paulina Paulinchen darf sich die Eulen nach Hause wünschen ;)

Ich hoffe Ihr seid zufrieden mit der Auswahl.

Bitte meldet euch bei mir. 

An die anderen... 
nicht traurig sein, 
ich hab ja die 100 Leser schneller geknackt als gedacht...
deshalb kommt bald 
(vllt. schon bei 150 Lesern?!?)
die nächste Verlosung.



Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Hallo Chrissi,
    ist es nicht schön, das wir beide so eine tolle Verlosung hatten!!! > ich freue mich für alle Gewinner und das wir unterschiedliche Gewinner hatten :o)))
    Ich wünsche Euch ein super schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    von der roten scharly ;o)))

    AntwortenLöschen
  2. UUUAAAHHH...wie schön ist das denn??? Ich freu mich so!!! Einen ganz dicken Knutsch an deinen Hopser, das hat er super gemacht :).
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn ich schon ein klitzekleines bisschen neidisch bin...

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, Paulina freut sich schon rießig auf die beiden. Mail folgt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.