Montag, 18. Juni 2012

Endlich wieder hier...

... und endlich kann ich es euch zeigen :)

DAS KLEID

Wir waren am Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen
und
ich wollte mir ein Kleid nähen.

Noch nie hab ich mir ein Kleid genäht...
Reißverschluss in ein Kleid einnähen
verursachte mir schon vorher viele schlaflose Nächte.

Aber es hat geklappt :D

Leider gibt es kaum Fotos von mir an dem Tag getragen :(
So ist dass halt, wenn man selbst immer hinter der Kamera steht.

Naja, die paar hier zeige ich trotzdem mal.


Schnitt: Burda Schnitt: Nr. 8174-V, Korsagenkleid im 50er Jahre Look


Vielleicht komme ich nochmal in den Genuss es zu tragen :)


Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. Das Kleid ist aber hübsch geworden :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid ist der Hammer!

    Steht dir ausgesprochen gut ♥

    Vielen Dank nochmal für die lieben Geburtstagsgrüße, habe mich sehr darüber gefreut ♥

    Liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. och ist das süß so 50/60s style, klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. super Kleid! Hast der Braut aber hoffentlich nicht die Show gestohlen*g*

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei paulapü
    Liebe Grüße, Silvy

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut und schöner stoff! Ich mag den 50s look.

    Ich hatte mir für eine konfirmation ein kleid genäht und als ich es nach dem tag gewaschen habe kam es verfärbt wieder raus... So ein ärger. Ich hoffe du kommst dazu dein kleid noch einmal zu tragen! Wäre doch viel zu schade drum.

    AntwortenLöschen
  6. wow, das is ja ein Hammer Kleid... Steht dir sehr gut!
    ich find den 50er style absolut klasse.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid ... es sieht super aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht gut aus!!! Das musst du dringend öfter tragen! Ganz liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. das schöne kleid sieht an dir echt bezaubernd aus, ich denke du kannst das bestimmt öfter tragen :) weiter so, süße :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey wooow!!! Das Kleid ist der Oberhammer!!! Schaut super toll aus und steht dir auch echt gut!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. WOW! das sieht echt klasse aus Chrissi! Steht dir super gut...
    Liebste Grüsse
    Janina

    AntwortenLöschen
  12. Richtig chic siehst Du aus und der Aufwand kann sich sehen lassen. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr süß schaust aus schnucki ♥ wirklich schön geworden

    AntwortenLöschen
  14. Holla die Waldfeee, das sieht ja absolut genial aus, gefällt mir Spitzeeeee. Wenn ich nicht überall diese Röllchen um die Hüfte hätte, tät ich so ein Kleid auch gern tragen
    lg ayln

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist toll!!! Ich finde das kannst du auchmal so anziehen zum essen gehen Oder so :) war so St zu schade!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hui was für ein tolles Kleid! Ich mag den 50er Jahre Style auch sehr sehr gerne!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. ❤DU SIEHST TRAUMHAFT TOLL AUS meine liebe Chrissi❤

    AntwortenLöschen
  18. ... das wäre fast an mir vorbei... *schäm
    doch ich hatte die letzten 2Tage ein wenig...

    >>> sieht so schön aus!!! Was für ein Schnitt ist das????
    HAMMER!!!
    so kannst Du auf jede Feier gehen :o)))
    einfach genial

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  19. sieht toll aus!
    liebe Grüße Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein wirklich hübsches Kleid... hätte ich auch gerne getragen :-)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderhübsch geworden !!!! :)

    AntwortenLöschen
  22. das kleid ist ein traum. welchen schnitt hast du verwendet? lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.