Dienstag, 15. Mai 2012

Verlosung

Jippiiieee :)

1 Bloggerjahr geschafft!
Vielen Dank für die Glückwünsche,
die mir einige schon im letzten Post geschickt haben.

Da ich mich bei meinen lieben und treuen Leser
bedanken möchte,
gibt es nun eine Verlosung :)

Zu gewinnen gibt es:

- Trudieulenpaar (männlein und weiblein ca. 15 cm hoch)
- 1 Meter Miss Liberty Farbenmix-Stoff
- 1 mal die Stickdatei Draco Sterngucker (Stickmaschinenlose bekommen dann die Stickdateien als Aufnäher-Set)

Draco wurde von mir gezeichnet und von Sonja (Schönes-von-Emilu) digitalisiert, 
ich darf die Stickdatei mit Ihrer Genehmigung 1x zur Verlosung frei geben.





Ich hoffe, dass euch die Auswahl gefällt.

Nun zu den Teilnahmebedingungen:

- Teilnehmen darf jeder regelmäßige Leser,
der unter diesem Post einen Kommentar da lässt.
- Wenn Ihr das obere Bild verlinkt,
egal ob in einem Post oder in der Sidebar,
 dann hüpft ihr noch ein 2. mal in den Lostopf.

Ihr habt also die Möglichkeit doppelt in den Topf zu hüpfen.
Die Verlosung geht bis zum 31.05.12 (Mitternacht)

Bitte gebt euren Gewinnwunsch an und die Alternative.

Ich wünsche euch viel Glück :)

Liebste Grüße,
eure Chrissi
 

Kommentare:

  1. Leserin???? ---bin ich schon
    Kommentar???---grad dabei
    verlinkt???----ssschon in Arbeit
    muss ich nur noch ins Lostöpfchen hüpfen und die Daumen drücken :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. So erstmal, alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Und weil es sowas schönes zu gewinnen gibt, werd ich doch gleich mal verlinken, Leserin bin ich schon.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissi,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!! ;-)
    Ich hüpf auch gleich mal ins Lostöpfchen! Und ich geh dich auch gleich noch verlinken!!!

    VLG
    Susi

    PS: danke für deinen lieben Kommentar!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ging aber schnell mit dem überlegen ;-)
    Superpreise hast du da rausgesucht! Der Draco ist zum verlieben! Hab leider keine Sticki, aber das wär' mein absoluter Lieblingspreis!!! Die Eulen sind aber auch sooo toll!!!
    verlinkt wird das ganze auch sofort und somit spring ich nun 2mal ins Lostöpfchen!
    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen
  5. huhu, herzlichen glückwunsch und was für tolle preise, da mach ich doch gerne mit..da ich keine sticki habe, würd ich mich mega über die fertigen draco-aufnäher freuen..aber auch die eulen würden meinen beiden kids gefallen...ich drück mir einfach mal die daumen und lass mich überraschen..viel spaß bei der verlosung..glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. so, chance 2 lass ich mir nicht entgehen grins..verlinkt bist du auch..glg sabine

    AntwortenLöschen
  7. uhh, die Drachen sind aber hübsch ;) aber ich hab leider noch keine Stickmaschine..

    Alles Gute zum Bloggeburtstag.. Jippiiiiii ;)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Uiii, was für eine tolle Verlosung . Ich gratuliere erstmal zum Bloggeburtstag.
    Das Aufnäher -Set von Draco ist mein Favorit, obwohl auch die anderen Preise wirklich super sind .
    Verlinkt habe ich die Verlosung auch gleich .
    Lg Josy

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Bei so tollen Preisen ists gar nicht so einfach sich zu entscheiden :) also hüpf ich erstmal doppelt in den Lostopf, Leser bin ich jetzt und Dein hübsches Bildchen hat einen netten Platz in meiner Sidebar gefunden :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    P.S.: Ich denke mein absoluter Gewinnwunsch wäre die Stickdatei, gefolgt von Miss Liberty :)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Ich hüpf mal schnell in Deinen Lostopf und verlinkt hab ich Dich auch.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch!!! alles gute :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ui, das sind ja richtig schöne Preise, ich würde mich über jedes freuen (Nr. 3 als fertige Aufnäher)! Nochmals herzliche Glückwunsche zum 1jährigen!

    AntwortenLöschen
  13. ...und verlinkt bist du jetzt auch, also bin ich hier ein 2.mal. Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Chrissi,
    erstmal Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Tolle Verlosung...da muss ich einfach mitmachen! Angemeldet und verlinkt in meinem Blog, unter: http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/
    Würd mich freuen, Dich auch bei mir begrüßen zu dürfen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Ach, glatt vergessen...mein Favourit wäre die Stickdatei!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hi,
    wow, Glückwunsch zu deinem 1-jährigen Bloggerleben! Das habe ich noch vor mir :-)... ich würde auch gerne mitmachen und verlinke dich auf meinem Blog!
    Achja, ich hätte gerne die Eulen oder die Drachenaufnäher! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  17. Habe gerade dinen Blog entdeckt. Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf. Das Eulenpaar ist wirklich zuckersüß und allerliebst! - und damit ich dich nicht wieder aus den Augen verliere, registriere ich mich auch gleich!

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Chrissi, schön, dass ich dich gefunden habe ... gerne würde ich bei deiner Blogverlosugn mitmachen :-) und würde mich über den Miss Liberty Farbenmix-Stoff freuen oder über die Stickdatei :-), so jetzt registriere ich mich noch bei dir als regelmässige Leserin .....

    AntwortenLöschen
  19. .... und verlinke dich natürlich auch auf meinem Blog und darf somit 2 x in dein Lostöpfchen hüpfen. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  20. wow!
    congrats!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  21. Das gibts doch gar nicht. Ich habe grad festgestellt, dass ich hier noch kein regelmässiger Leser bin. Aber das habe ich schnell nachgeholt.
    Immerhin bist du schon fast ein Jahr auf meinem Blog verlinkt :)

    Und die Verlosung habe ich auch direkt verlinkt!

    Ich finde deine Sachen echt toll und freue mich auf viele weitere im 2. Jahr.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Chrissi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1jährigen :-) Ich verfolge deine Seite schon ein Weilchen.
    Mensch, soooo schöne Sachen gibt es zu gewinnen. Falls ich Glück haben sollte, wäre es mir egal was ich bekommen würde. Ist doch alles schön!! Nur eine Stickmaschine besitze ich leider nicht...
    Hab dich natürlich auch verlinkt... würde mich freuen, wenn du mir mal einen Besuch abstatten und vielleicht sogar als Dauergast bleiben würdest :-)

    Liebe Grüsse
    Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Hi Chrissi ich wünsche Dir natürlich auch alles gute zum Bloggeburtstag.....

    Und somit hab ich auch gleich ein Kommentar abgegeben :D

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hi Chrissi,

    auch von mir ganz ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich habe im Juni auch 1-jähriges ;o)

    Die Verlosung ist toll, da hüpf ich doch gleich mal mit ins Töpfchen!
    Falls ich gewinnen sollte würde mir die Stickdatei super gut gefallen :o)

    Verlinkt hab ich deine Verlosung auch bereits in meiner Sidebar http://purzelbine.blogspot.de/

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hui, Verlosung Verlosung Verlosung !!! *freu* Aaalso ich hüpf jetzt mal in den Topf und würde mich über die Liber-T oder die Eulen freuen.

    Verlinkt hab ich dich natürlich auch bei mir.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  26. Schöne verlosung .. Leser bin ich , Komentar schreib ich gerade uund hab das Gewinnspiel bei mir in der Sidebar verlinkt :-)

    http://elfe-klitzeklein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Oh sind die süß, da hüpfe ich doch glatt mal mit rein ins Töpfchen
    Leser-> werde ich jetzt
    Verlinkung-> einmal bitte hier http://meinedeinemadebyich.blogspot.de/
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  28. Bin eine neuere Leserin, würde aber auch gerne mitmachen (ich bleib auch, wenn ich nicht gewinne, keine Angst ;) ).
    Deine Eulchen sind auch wirklich zuuuu süß!

    Ganz liebe GRüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Chrissi,

    möchte auch noch mit in den Lostopf :-)
    Dein Bild habe ich mit genommen und einen Kommentar schreibe ich gerade :-)
    Ich würde mich über die Eulen genauso freuen wie über den Stoff. Da ich keine Sticki habe, würde ich sicher auch eine hübsche Verwendung für die fertigen Drachen finden :-)
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zum 1. Geburtstag! Und noch weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir! Liebe Grüße
    laugh

    AntwortenLöschen
  31. Ganz herzliche Blogger GeburtstagsGlückwünsche!!
    Sehr gerne würde ich an Deiner Verlosung teilnehmen...auch einen 2.Hüpfer in den Lostopf würde ich gerne machen...aber ich weiß nicht ob es mit dem Handy klappt...
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  32. Bezaubernde Eulen, hab' mich spontan verliebt!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Monika

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch. Als bekennender Eulenfan bin ich sofort dabei:-) liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg, Silvy

    AntwortenLöschen
  34. oh, hab meine Favoriten vergessen: Die Eulen natürlich <3 und der Stoff, lg

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Folge deinem Blog schon länger hab nur glatt das offinzielle "Mitglied werden" vergessen, wurde natürlich sofort nachgeholt ;-)
    Ach ja und verlinkung ist in arbeit, also hüpf ich doch gleich 2x in den Lostopf.
    Ich bin zwar Stickmaschienenlos, aber der Drache wäre mein Favourit, oder der Stoff ;-)

    Lg Steffi
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Bin heute erst auf deinen Blog aufmerksam geworden!! Aber echt tolle Sachen hast du!

    Verlinkt ist es hier: http://junebugs-creativity.blogspot.de/

    Da ich stickmaschinenlos bin, würde ich entweder den 1 Meter Miss Liberty Farbenmix-Stoff oder das Trudi-Eulenpaar nehmen wollen ;-)

    Mach weiter so!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  37. Du hast dir in diesem Jahr echt einen tollen Blog aufgebaut! Leserin bin ich, und verlinkt habe ich dich in der Sidebar. :-)

    Falls ich etwas gewinnen sollte, würde ich mich sehr über die Stickdatei freuen.

    Liebe Grüße,
    http://prinzessin-kunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Hello Chrissi,

    I would love to join at your give-away, could I?

    Love,
    Thea.

    AntwortenLöschen
  39. Oh, bin ich wirklich die 100 ?
    Freu was für tolle Sachen, danke für den lieben Kommtar auch ich bleib hier
    Verlinke auch mal
    Jessi

    AntwortenLöschen
  40. Sooo schön Sachen...da mache ich gerne mit.
    Verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar --> http://leyonas.blogspot.de/

    Liebste Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  41. hallo, du hast ja soooo einen tollen Blog.
    Ich bleibe gerne als Leser...
    Und verlinkt habe ich dich in meiner Sitebar-->
    Stickstoff-StefanieIrmscher.blogspot.de

    Somit hüpfe ich 2 mal ins Töpfchen ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin heute durch zufall auf Deinem Blog gelandet und bin jetzt eine neue Leserin von Deinem Tollen Blog.Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag und hüpfe gleich in Dein Lostöpfchen und würde mich über die Eulen freuen oder die Drachen als Aufnäherset.Verlinke Dich gleich in meiner Sidebar,http://nickys-kreativhimmel.blogspot.de/.
    Sonnige Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Chrissi,

    alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag !
    Ich würde mich über das Eulenpaar oder als Alternative über den Stoff freuen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Ich habe heute Deinen wunderschönen Blog entdeckt, mach weiter so und viel Freude dabei. GlG Heike

    AntwortenLöschen
  45. ... verlinkt hab ich Deine Verlosung auch auf meinen Blog:

    http://byheike.blogspot.de/

    Ein wunderschönes Pfingsten wünsch ich Dir und Deiner Family. LG Heike

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin heute durch zufall auf Deinem Blog gelandet und bin jetzt eine neue Leserin von Deinem Tollen Blog.
    Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag und hüpfe gleich in Dein Lostöpfchen und würde mich über die Eulen.
    Verlinke Dich gleich in meiner Sidebar, www.retales-de-vida.blogspot.com
    Liebste Grüße,
    Susana

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag.

    Bin heute per Zufall auf deinen Blog gelanden und muss sagen, dass er mir gut gefällt.

    Gerade noch bin ich eine neue Leserin deines Blog`s geworden, gerade kommentier ich und gleich verlink ich deine Verlosung ;-)

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  48. Bin über einen Link bei dir gelandet und freue mich darüber!!
    Gerne hüpfe ich in den Topf! LG, Christina

    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen??

    AntwortenLöschen
  49. Ach so, ja, ich verlinke dich natürlich auch. LG

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Das sind ja wunderschöne Gewinne!
    Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Verlinkt habe ich dich auch bei mir: http://sunflowers-wildflower.blogspot.com

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  52. Von mir auch alles Gute und kurz vorm Ende will ich auch gern noch zweimal ins Töpfchen hüpfen ;-) Ich nehm das Bild mit auf meinen Blog http://filumas.blogspot.de/ mir gefallen die drachen sehr gut! aber leider kann ich sie nicht selber sticken.

    LG FiLuma

    AntwortenLöschen
  53. ooooooooooh wie tolll.... da muss ich ja unbedingt noch mitmachen *_*

    und verlinkt habe ich dich auch :-*

    glg sandra

    mitosa-kreativ.blogspot.com

    mischel.sandra@web.de

    AntwortenLöschen
  54. hhuuii auch ins töpfchen hopsen will...
    gewinnwunsch? die stickdatei.. zwinker.
    alternativ das eulen-männlein :D
    auf ins nächste jahr!!
    achso bei mir ist auch gerade verlosung :O)

    AntwortenLöschen
  55. Ich hätte es doch glatt verpennt :-)
    Aber besser später als nie :-P

    !Kriterien sind allesamt erfüllt!

    Knutsch, Christin

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen! Ohhh... was für eine schöne Verlosung! Da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf hinein...

    Verlinkung kommt auch sofort ;)

    Viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.