Freitag, 25. Mai 2012

Teaser und ein leises Hallo :)

Momentan gibts wieder einiges zu tun...
das schöne Wetter wird dann in den restlichen freien Minuten auch noch ausgenutzt
und 
dann bleibt doch tatsächlich das bloggen etwas auf der Strecke...
Na wer macht denn sowas *grins*


Ich hab aber ne super Entschuldigung :)

Meine liebe Sonja hatte ja wiedermal eine ihrer Ideen...
und 
da die gute ja ab und an etwas ungeduldig ist,
wird halt alles stehn und liegen gelassen *grins*

Macht aber nix...
Ich muss testlesen, testnähen, korregieren und loben :)

Schließlich könnt ihr bald auch was ganz tolles nähen.

Da ich aber noch nicht verraten kann worum es geht, 
gibt es nur mal einen Teaser....



Naaaa... wer weiß es?!?


Also, ich bin mal eben beschäftigt ;)
Nicht wundern wenns mal etwas still ist hier im Blöggchen...

Wer noch zur Verlosung will...


Ich wünsch euch frohe Pfingsten 
und 
sende euch sonnige Grüße,

eure Chrissi

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.