Sonntag, 13. Mai 2012

Muttertag :)

Ich wünsche allen Müttern einen tollen Tag.

Meine Mama kommt heute sogar zu uns.
(Wir wohnen nicht so nah bei einander)

Und wir werden den Tag beim Bahnhofsfest genießen,
Dampfloks gucken (vorallem Popsi freut sich),
eventuell auch mal mitfahren,
Bratwurst essen und
das Wetter genießen
(hier ist es wirklich schöööön).

Aber zu allererst zeige ich euch mal,
was ich meiner Mama bereiten werde.

Ich werde ihr ein Vöglein schicken,



dass soll ihr ein Ständlein bringen,



ihr alle möglichen Leckereien zu Füßen legen,



bis sie strahlt wie ein Honigkuchenpferd.



Ein Danke an die tollste Mama der Welt :)



Liebste Grüße,
eure Chrissi
 

Kommentare:

  1. Wünsch Dir / Euch einen tollen Tag > meine haben es früher geliebt...
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi,
    was bei euch ist es schön ? Naja schön ist es bei uns auch, aber viel zu kalt.
    Um diese Figuren schleiche ich auch schon länger herum, ich glaub ich muss mir doch mindestens eine davon kaufen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.