Sonntag, 6. Mai 2012

kleine Scheißerchen?!?

Wir haben heute Kindergartenfest
und
die Mütter werden jedesmal gebeten etwas beizusteuern.

Mein Beitrag werden diese kleinen Scheißerchen sein.

Eigentlich haben die ja einen anderen Namen.
Aber Kinder können das ja eh nicht aussprechen 
und
Muffins im Schokobecher mit Schaumkusshaube 
ist viel zu lang.
Daher heißen die ab sofort bei uns 
"kleine Scheißerchen"
Schließlich besteht eine gewisse Ähnlichkeit.





Das Rezept, sowie die Idee habe ich auf einem ganz tollem Blog gesehen.
Meine sehen gar nicht so toll aus wie ihre,
irgendwie ist alles total verlaufen... 
Aber dem Geschmack tut das keinen Abbruch.

Und zusätzlich gab es noch einen
Papageienkuchen:



Violett sieht man leider gar nicht (warum auch immer)
Gelb geht auch fast ein wenig unter, 
aber immerhin,
das Grün tut seinen Dienst.

Damit wünsche ich euch einen 
LECKEREN
Sonntag.

Liebste Grüße, 
eure Chrissi

Kommentare:

  1. boah sehen die kleinen scheißerchen lecker aus! wenn endlich meine küche eingebaut ist, muss ich die auch mal versuchen!
    danke für die idee!
    lg nett und lasst sie euch schmecken!

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und guten Appetit :o)))
    liebe Grüße
    scharly
    > mensch sieht das lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. mhjammi deine Häufchen **kicher♥♥ sehn so lecker aus wäre ich bei dir hät ich alle verputzt.

    Hoffe dein Nachmittag im Kiga war schööön.

    Vlg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wow..respekt...du knallst ja leckere und coole sachen auf den tisch...ich find den namen für deine kreation den brüller "kicher"..der passt und sie sehen trotzdem lecker aus..auch dein kuchen, der wär bei unsren kids bestimmt auch der renner...glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh...die sehen aber lecker aus :-)))
    Ich hoffe ihr hattet viel Spass und die "Scheisserchen" haben geschmeckt <3

    Liebste Grüsse
    Janina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.