Freitag, 18. Mai 2012

Katastrophe!!!

AHhhhh....

So ein toller Stoff....
so ein toller Schnitt...
nur zusammen...

tja...

Katastrophe! 



Ich hätte wohl besser mal lesen sollen, 
bevor ich losgelege...

Also... 
Das Schnittmuster Nepheli fand ich soooo toll...
und da ich manchmal...
(oder immer öfters)
nur die Ebooks überfliege
(sehr dämliche Idee)

...habe ich den falschen Stoff gewählt.
Nun ist das Shirt einfach nicht dehnbar genug :(
Genäht habe ich XL 
(obwohl L eher hinkommt, weil ich mega dicke Nähte mache)
und nun müsste es einer Größe M
entsprechen...
*heul*

Ich weiß ja noch nicht mal wo ich diesen tollen Stoff her hatte.
Nun ist nicht mehr wirklich viel übrig,
aber ich hätte gerne noch was.
Aber diesmal für einen geeigneten Schnitt.

Also wenn jemand noch ein fitzelchen davon hat 
oder 
sogar weiß, ob und wo man den kaufen kann...
bitte sagt mir ganz schnell bescheid...

Sooo...
nun hoffe ich, 
dass ich jemanden unter meinen Freunden finde, 
der dieses Teilchen tragen könnte.


traurige Grüße,
eure Chrissi

Ps: Wer noch bei der Verlosung mitmachen möchte, 
bitte HIER entlang.

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schade. Wirklich ein toller Stoff, weis aber nicht wo es den gibt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den letztes Jahr bei Stoff und Stil gekauft. Hab den auch gerade zugeschnitten und morgen auf'm Stoffmarkt will ich mir noch den passenden Kombistoff dazu kaufen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Teilchen schön und würd mich jederzeit freiwillig alls neuer Besitzer zur Verfügung stellen! ;-)

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, das sieht echt toll aus und ich hoffe du findest jemanden, der es tragen kann.
    Ich habe eine gute Nachricht für dich. Ich habe 2 m des tollen Stoffes hier liegen und würde ihn dir geben :)

    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie Schade! Sieht so erstmal super aus, aber wenns nicht passt bringts ja auch nix ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Stoff und tolles Shirt.
    Lg Monika

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.