Freitag, 11. Mai 2012

Endlich wieder...

... etwas Zeit zum Nähen gefunden.

Nun darf ich wieder etwas mehr Arbeiten
und
muss mich erstmal daran gewöhnen.

Irgendwie hatte ich heute einen 
GRÜNEN Tag :)

Aber seht selbst:

Schnitt: Bo (etwas abgeändert) Stickdatei: Mighty Jungle Animals von Bunnycup


Schnitt: Minikrea Overalls 20350, Stickdatei: Kunterbunte Frotteemonster

Schnitt: Freebie von Ottobre


Und dann habe ich unsere Bilder
vom Wildparkbesuch letzte Woche
durchgeschaut 
und 
dabei ein ganz süßen, lustigen Schnappschuß gefunden:



Nun passt der Spitzname Popsmann noch viel besser *lach*

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn bitte - der kleine Hüpfer :)!!!!
    Und die süßen Sachen sind alle für den Kleinen? Total knuffig!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ist alles für unsren Popsi und das Klamotten futternde Schrankmonster *lach*

      Löschen
  2. Für mich ist das Schnucki ...
    das wird bestimmt zum anbeissen aussehen :o)))
    schönes Wochenende
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ... das letzte Foto ist niedlich! Deine Sachen sehen toll aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. sooo süüüß ♥ ganz bezaubernde klamotten! und das letzte bild ist ja der knaller :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh, wie trollig ist den DAS... der kleine Mann macht sich halt auf seiner Art ganz GROSS.

    Liebe Grüsse, Heike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.