Donnerstag, 19. April 2012

Zipfeljacke

Neulich bekam ich von meiner Freundin folgende Mail:

Hilfe, Fenja ist gewachsen.
Die Zipfeljacke passt nicht mehr.
Bitte mach uns doch noch eine.

Naja, Kids wachsen halt ;) ...

Aber wie kann man da schon Nein sagen?!?
Vorallem ist die letzte Zipfeljacke sooo geliebt worden,
dass macht einen schon so stolz :)

Die erste hatte ich hier im Blog noch gar nicht gezeigt,
deshalb gibts hier einmal vorher und dann nachher ;)

Erste:
Zweite:



Schnitt ist jeweils Zipfeljacke Lara von Bonnie Bee

Ich hoffe klein Fenja ist zufrieden :) 
und
diese wird auch heiß geliebt.

Das ist die perfekte Frühlings- und Herbstjacke 
(falls sie im Herbst noch passt *kicher*)


Liebste Grüße,
eure Chrissi


Kommentare:

  1. Sehr sehr schön die Jacke! Ich habe gestern auch ne Lara zugeschnitten :-P

    Sei lieg gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  2. schööön und gleich klar, für wen man die daumen drückt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. hey crissi,
    also wenn die nicht gefällt...ist supersüss und mit namen hinten drauf..superkuschlig und bequem..die kommt bestimmt gut an..glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schnitt! Diese Zipfelkapuze ist wirklich süß!
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.