Montag, 2. April 2012

Wochenstart

Diese Woche startet doch schon ganz toll,
denn endlich kann ich euch 


vorstellen.

Paula ist ein total süßes Schmusehündchen,
nach dem neuen E-Book von der lieben Sonja.





Ich habe 2 kleine Wauzis genäht,
die sollten schon etwas Jungstauglich sein,
deshalb eher in "männlichen" (hehe, kann man das so sagen?!?) Farben.

Anton hat den ersten gleich geknuddelt und bespielt 
und wollte ihn sogar mit in den Garten zum buddeln nehmen.
Da war klar, es muss noch ein 2. her, 
zum Knuddeln und fürs Bett...

Also noch einen aus grünen Sweatstoff genäht...
Urteil durch Kind:
Wuaaahhhh Mama, Dinohund! grrrr... aahhhh... grrr...
Ok, denke das hieß,
er gefällt.

Namen haben sie auch schon bekommen.
Einmal Paul und einmal Otto,
na wenn das nicht passt ;)

So jetzt erstmal viel Spaß mit meiner Bilderflut:





Man beachte die Hand auf dem letzten Foto:
"Mama, nich fotofieren! Mein Dinohund!"

Schönen Start in die Woche, 
Chrissi

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.