Freitag, 13. April 2012

Sei mein Freund...

Oder so ähnlich...
könnte bald unser Popsi 
zu dem ein oder anderen Kind im Kindergarten sagen.

Er hat ja vom Osterhasen ein Buch bekommen.
Ein Freundebuch vom Baumeister.
Nun hat nur noch eine Tasche gefehlt.
Kein Problem für Mama.
Die Fotostickerei hat Ela damals für mich digitalisiert.
 




Und am Montag bekommt es schon die erste mit,
Anton hat sich auch schon entschieden, 
wer als erstes reinschreiben soll.
"Briditte" :) 
seine Erzieherin also.

Mit der neuen Tasche bleibt das Buch 
wenigstens schön sauber und 
kann immer wieder an seinen Platz gehangen werden.

Also immer schön freundlich ;)

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. die stickerei ist ja wirklich klasse..wow...ist das dein kleiner?? da kann er sein buch stolz immer weitergeben..und man weiß gleich wem es gehört..supi..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. ist das toll, ein super unikat! und freunde wirds bestimmt genug geben! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.