Dienstag, 10. April 2012

Ostertausch

Ihr wisst ja gar nich wie toll das ist :)

Die liebe Denise von "petit loup à Berlin" hat für unsren Popsi 
ein paar Puschen genäht.

Ich bin ja grottig im Puschen nähen 
und
hab mich daher mal getraut sie zu fragen, 
ob sie nicht eventuell Zeit und Lust hätte,
die mir zu nähen.
Sie zögerte gar nicht lange und sagte gleich JA.

Das hatte ich gar nicht erwartet,
deshalb gabs schonmal eine große Vorfreude :)

Dann hat sie auch noch den Radlader von uns
als Vorgabe gehabt
und prima umgesetzt.

Aber schaut selbst:



Sind die nicht schön???

Anton liebt seine neuen Radlader puschen jetzt schon,
die durften wir ab und an gar nicht ausziehen,
wenns ins Bett geht :)

Damit sie auch was schönes bekommt
durfte sie sich was raussuchen.

Einmal Haremshose in 98 bitte :)
Aber gerne doch.
Schnitt ist aus der Ottobre.



Liebe Denise, 
der Tausch war echt klasse! 
Ich hoffe dir gefällt die Hose 
(wird morgen losgeschickt)

Wer jetzt noch gerne Tauschen möchte, 
egal was :) 
ich bin für vieles offen...
schreibt mich einfach an.


Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. ein toller tausch, die puschen sind supersüß!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein toller tausch, ich hasse es auch puschen zu nähen, ich würg mir da einen ab und ich hasse diese rauhe seite vom leder, bähhh, die mag ich gar net anfassen... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freu mich schon sooooo auf die Hose!!!
    Immer wieder gerne meine Liebe!!!
    Knutscha aus Berlin!!!
    Denise

    PS: Den Blogeintrag mach ich gleich mal nach :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.