Donnerstag, 26. April 2012

Frühling, wo bist du?

Total trübes, kühles Wetter...
was sagte der Wetterdienst vorher?
Na, Frühling!

Och man... 

Hab ich denn nun die kurzarm Shelly 
vergeblich genäht?




Ich glaub nicht... 
dann werd ich heut halt noch ein Langarmshirt drunter ziehen,
wenn der Wetterfrosch mich im Stich lässt :(

Diesmal find ich die farbkombi total cool, 
auch wenn ich mich frage, 
ob ich mich wirklich damit vor die Tür trauen soll :)

Popsi gefällts... 
Er meinte nur:
Mama, selbstgenäht! Schicki!

Na, dann....
kann ja eigentlich nix mehr schief gehen...

***

Ach und ein paar Stoffreste hab ich auch verbraten... 
für Schlüsselanhänger Eulen
 
Hier mal alle zusammen beim Gruppenkuscheln:





Nun hab ich aber genug Eulchen in meiner Kiste.
Falls ihr auch sticken wollt, hier entlang.

Soooo und nun trag ich Shelly mal ne Runde spazieren.

Liebe Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. popsi hat recht ;o) ...schicki bist-die shelly natürlich auch...bei den eulchen warste aber verdammt fleißig *gg*


    grüüüüße

    AntwortenLöschen
  2. boah die shelly ist klasse!!!! bei uns ist schon sonne und 22 grad :) aber kommt sicher auch bald zu euch!!
    die eulen sind auch voll herzig,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissi,
    die Shelly steht Dir :o))) Der Sommer kommt ganz bestimmt!!!
    Liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön Chrissi!
    Steht dir ausgezeichnet und ab morgen sollen es 26 Grad werden - da darfste es dann offiziell für Frühlingstauglich erklären :)

    GLG, Christin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chrissy,

    ich kann mich nur anschließen. Die Shelly sieht total cool aus und steht dir sehr gut.
    Überhaupt ein sehr schöner Blog, dem ich gerne weiter folge...
    GVLG Nicole
    PS. Ich kann dich trösten, der Frühling ist auch bei uns noch nicht angekommen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Shelly auch. Also nix wie raus damit (spätestens morgen soll es ja fast überall warm sein)! Ich habe erst eine Shelly genäht, bin aber sofort dem Virus erlegen. Deine Kurzarmvariante gefällt mir besonders gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Deuka, liebe Chrissi, sind die Eulen süß!!! Zum Klauen!!!
    Und deine Shelly, ganz ehrlich, die Stoffe passen überhaupt nicht zusammen, würde ich sagen... aber genäht an dir ändere ich meine Meinung in: superschickes Unikat!!! Echt spitze!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Shelly steht dir echt gut,die Farbkombi gefällt mir auch Und du siehst richtig sympatisch aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Shelly ist ja mal echt ein Traum ! Sehr sehr schick !!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.