Donnerstag, 5. April 2012

Entscheidung getroffen

Die Wahl war gar nicht so einfach,
nähe ich aus dem bezaubernden Lovechirp Ornaments
eine Florabella, Fotobella oder einen Shopper aus Lovely Cute Bag?!?

Nur gut, 
dass ich mich auch immer wieder an was ran traue,
was mir auch ab und an schwer fällt...
und somit ist es eine

FOTOBELLA

geworden :)

Diesmal hab ich auch keine großen Probleme gehabt und auch nur 2-3 
Stunden insgesamt genäht. 
(gut, ich hab sie vorher schon zugeschnitten und 
teilweise schon  auf Vlies gebügelt)
Insgesamt war es doch aber recht fix fertig.

Kombiniert habe ich mit leicht braun/anthrazit farbenen Jeansstoff.
Innen mit einem luftig frühlingshaften hellgrünen Baumwollstoff,
natürlich mit passend grünem Reißverschluss :) 
und ganz wichtig ein süßes Taschenbaumerle.
Verschlossen mit grünem Kam Snap
(hält eindeutig besser als Klett)

Ohne Kameraeinsatz genäht,
da ich das schöne Teil als Handtasche nehme
(und auch keine Spiegelreflexkamera habe)







Liebe Grüße und frohe Ostern,

Chrissi

Kommentare:

  1. TOLL! Ich möchte mir ja auch so gern eine Fotobella nähen, aber ich habe vor dem Schnitt etwas Respekt. Er näht sich sicher nicht 'mal eben so'.
    Tolle Stoffwahl.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaut die Tasche aus. ich hab den Schnitt auch schon ewig daheim, hab aber noch nicht die Muse und Geduld gehabt, sie zu nähen.....
    LG
    Und schöne Feiertage
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Die Tasche ist der Hit :) Bisher hat mir der Stoff nicht gefallen, aber wenn uch deine Tasche so sehe... ;)

    Habt ein schönes Osterfest,
    Knutschali

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn > die Tasche ist toll!!!
    Liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.