Dienstag, 17. April 2012

Ein Kleiderschrank voll...

... mit nix anzuziehen!
Kennt ihr dass?!

Da will man mal mit seinen Mädels
fein was essen gehen...

Schaut voller Vorfreude
in den völlig überfüllten Kleiderschrank,
um dann festzustellen,

Nix zum Anziehen!

Ahhh... Panik... 
Naja, Frau kann ja nähen...
Aber was?!

Richtig!!!
Shelly :)

Aber diesmal in Langarm Version,
weil es doch nochmal ziemlich kalt ist :(
Heut Nacht waren es -8 Grad!!! 

Sooo nun aber zu meinem 
kuschligen, schicken und neuen Shellypulli...




genäht aus kobaltblauem Sweat und rotem Stenzo Punktejersey.

 Sooo kann ich heut abend aus dem Haus... 
Nun mach ich mich noch ein wenig flott 
und dann kanns losgehen :)

Liebste Grüße, 
eure Chrissi


Kommentare:

  1. So hübsch geworden. Und so ein nettes Gesicht :-) Ich trag mich dann mal gleich als neue Leserin ein. Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. suuupeeer schick! und WIR alle haben doch einfach nix anzuziehen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo chrissi..hast du sensationell gelöst smile..steht dir prima..viel spaß heute abend beim ausführen glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht die toll aus
    ich glaub jetzt hol ich mir den schnitt doch noch
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht einfach nur suuuper aus. tolle stoffwahl, geniale umsetzung! ich hoffe, ich sehe bald was aus türkisfarbenem viskosejersey *räusper*

    lg nette

    AntwortenLöschen
  6. ah noch was vergessen: zum silikonpopeline.. also knitterig find ich ihn nicht, eher pflegeleicht, ich bin nämlich keine büglerin :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Teilchen gefällt mir sehr gut. Hab den Schnitt auch muss ihn jetzt auch endlich mal ausprobieren. Dein Blog gefällt mir sehr gut werde öfters ,mal reinschauen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das steht dir ausgezeichnet Chrissi! Mach dich mal ran an deine Maschinchen - ich will mehr Werke für DICH sehen ;)

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.