Samstag, 14. April 2012

Die Dicke Berta

Eigentlich wollt ich meine Dicke Berta schon soooo lange zeigen...
Berta war mein Geburtstagsgeschenk von meinem Lieblingsmann :)
Also, dass ist Berta:




Sie wohnt in einer Stickecke, die sie ganz für sich alleine hat.
Mein Garnhaltebrett hat auch mein Männes für mich gebaut
und
der Tisch war mal unser Esstisch :)
Zuschauen darf mir Milli (Geburtstagsgeschenk von Sonni),
wenn Berta und ich mal wieder loslegen.

Sobald mein Sofa und die Lampe endlich stehen,
gibt es mehr von meinem Nähzimmer.


Liebste Grüße,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. Wir haben doch echt tolle Männer, die so für unser Hobby da sind. Tolle "Berta" viel Spaß damit.
    Und der Garnrollenhalter ist toll.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. mensch berta hat nen megaschönen platz bekommen...sehr schön..auch der garnrollenhalter ist auch superpraktisch..was hast du denn für ein modell? sieht superedel aus...glg sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine brother innovis 1500. Danke :-)

      Löschen
    2. ja ja chrissi, danke für die erinnerung und den link grins..glg saibne

      Löschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.