Mittwoch, 25. April 2012

Award

Unverhofft kommt oft,
oder wie war das?!?  *schmunzel*

Die Liebe Christin von Mialoma hat mir diesen Award verliehen.
Vielen lieben Dank Christin, ich fühl mich geehrt.

Wir kennen uns schon länger übers Internet 
und
ich konnte sie und ihre Nähanfänge von Anfang an begleiten.
Und mittlerweile zaubert sie sooo tolle Sachen,
dass ich mich jedes mal auf ein neues Teil von ihr freue. 

Schaut doch mal bei ihr vorbei,
es lohnt sich.



Zu diesem Award:

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Ich habe nun gegrübelt, 
ob und an wen ich diesen Award 
weitergebe.

Ich habe mich entschieden für diese Tollen Blogs 
(wenn sie denn Awards haben wollen) ;)

1. petit loup à Berlin (Süßer kleiner Näh-Blog, von einer ganz lieben Bloggerin)
2. Eladu (Näh- und Stickblog mit eigenen Designs, mit tollen Ideen)
3. Schönes von Emilu (Die Näh- und Sticksüchtigste, liebste Bloggerin, die ich kenne... Wegen ihr hänge ich auch an Nadel und Faden *grins*)

Ich hoffe ihr freut euch.

Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Liebe Chrissi,
    glückwunsch zum Award!! Und als wenn das noch nicht genug wäre... Schau doch mal bei mir vorbei!
    Sonnige Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.