Samstag, 17. März 2012

Was ein Baumeister werden will . . .

. . . der muss nicht nur täglich üben . . .
. . . und ganz viel reparieren ;) . . .


Und wenn man dann genug geübt und repariert hat,
dann braucht man auch eine richtige Baumeistertasche. 
 

Für die wichtigste "Arbeitsstelle",
den Kindergarten :)
 

Baggy ist schon total neidisch und möchte auch gerne mit...
kein Problem, 
Tasche ist ja jetzt groß genug.


Damit ganz viel Platz ist hat Mama den Schnitt selbst gebastelt.
Leider wollte der Fotoapparat innen nicht knipsen... 
da ist nochmal ein abgetrenntes Fach für die 
"Bauarbeiterdurstlöschflasche" !

Unser Popsi wollte am liebsten sofort in den Kindergarten
und hat sie schonmal bepackt mit Werkzeug,
schnappt seinen Helm und sagt:
"Mama, ich geh Arbeit"
Na fein... 
"Bitte fahren"
Oh nein, jetzt geht dass schon los :D

Ich musste ihn leider enttäuschen und sagen, 
dass seine "Arbeit" schon zu hat ;)

 Sooo jetzt wisst ihr ja, wie unser Tag so in etwa war.
Gestern hab ich ja schon ein wenig an der Tasche genäht, 
bevor ich zu einem netten Geburtstag bin.
Zu Hause erwartete mich ein komplett umgestalteter Blog.

Total geil! Ich bin total von den Socken... 
Sonni hat trotz spärlicher angaben was total feines für mich gezaubert.
Ich kann das ja leider nicht,
aber wenn man schon so ein talentiertes Wesen kennt ;)
hihi...

Danke liebe Sonja, 
ich knutsch dir ganz doll :)

Ich hoffe euch gefällts auch!

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
eure

Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.