Freitag, 30. März 2012

Shelly & Me

Oder auch Ich mit Shelly...


Ich bin immer wieder geschockt, wenn ich seh, 
wie breit ich auf Fotos wirke... 
 Egal,
 denn Shelly is wirklich n toller Schnitt!


Genäht aus dem tollen Glückskleestöffchen,
neulich von meiner lieben Sonni gekauft :)
Ich fühl mich wohl :)


Und? 
wie findet ihrs?
schick, ne?!?


Ich glaub ich mach noch eine.
Muss mich nur noch für nen Stoff entscheide,
dass is ja leichter als gedacht... 
immerhin dauert das ja nur so 3 bis 5 Tage *lach*


Schönen Start ins Wochenende,

Chrissi

Kommentare:

  1. Uii, ein super süßes Teil!!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. ja der schnitt fällt ja prima aus, die farben kannst du echt gut tragen :-) schön geworden! und du siehst nicht breit aus :) LG

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.