Sonntag, 18. März 2012

Neue Shöööörts :)

Unser Popsi ist endlich mal wieder ein bisschen gewachsen
und
ist nun mit 28 monaten ganze 84 cm groß :)

Somit konnte ich endlich Größe 74 aus dem Schrank verbannen,
der nun gähnende Leere vorweist.

Dagegen muss was gemacht werden.

Wir wollen Sommer 
und
deshalb nähe ich

SHÖÖÖÖRTS  :)
 (auch Shirts genannt)

 Als erstes gab es eins mit Hubschraubern, 
dazu hatte ich schon passend ein Beanie (nach Easy Beanie Freebie von Ninchens Chaos)
 und ein Halstuch gemacht.
Shirt und Halstuch sind bereits am Kind getestet worden ;) 




Und dann hab ich noch schnell ein Draco Shirt genäht.
Draco ist die neue Stickdatei, an der Sonja arbeitet...
perfekt für Jungs ;)



Schnitt fürs Shirt ist aus der Ottobre 03/2011 "Animal Shirt"
Allerdings hab ich beim Dracoshirt dann noch etwas mehr zugegeben,
da es recht körperbetont sitzt.

Das nächste Nähprojekt wären dann noch ein paar passende Hosen,
da muss ich aber nochmal meine Ottobres und Schnitte durchsuchen, 
was denn nun als nächstes genäht wird...
grummel...
das ist aber auch immer eine schwere Entscheidung...

Wer hat Tipps? 
Immer her damit ;)


Schönen Sonntag,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. Super schick! Da kann der Sommer ja endlich mal kommen :)

    Liebste Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süüß, das mit dem Drachen gefällt mir aber super gut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ui, da fällt deiner aber kurz aus :) ich hab josi lange nicht gemessen, aber sie trägt mit 26 monaten schon etwas länger die 98/104. sie ist auch im kiga zwischen nem halben und ganzen kopf größer wie die anderen..
    tolles shirt! und die stickdatei wird sicherlich auch super!
    lg nette

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden der Stoff ist ja auch echt toll

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.