Donnerstag, 8. März 2012

Hasenherz -Werbung-

Endlich habe ich fertig... :)

Eigentlich wollte ich ja schon viel früher fertig werden, 
aber naja... 
Handwerker...
mehr brauch ich wohl nicht zu sagen...
bei uns sah es wieder einmal aus wie bei Hempels...
und das nur wegen ein paar zu isolierender Rollokästen.

Naja, nun is alles wieder sauber
und aufgeräumt...

Ich konnte mich in aller Ruhe Sonjas tollen Hasis widmen.

Nun sind noch 2 weitere entstanden,
das Trio ist jetzt komplett.

Neulich habe ich ja schon den ersten Hasi gezeigt, hier.

Das sind die heutigen :)

einmal die Datei in 10x10 gestickt und die in the hoop Ohren,
hier habe ich den Hasischnitt (der natürlich dabei ist) etwas verkleinert.






und hier noch ein großer, 13x18 Gesichtsdatei und die Ohren vom 10x10 in the hoop,
Schnitt ist diesmal nicht verändert.





Und wer nun auch sticken möchte,
und

Auch an die Stickmaschinenlosen wird gedacht, 
Sonja stellt auch bald einige fertig gestickte Gesichter in ihren Shop.

Ihr seht, wir (die Hasis und ich) hatten heute einen schönen Nähtag :) 
seufz... so dürfte das öfter fluppen :D


Ich wünsch euch einen tollen Frauentag :)


Liebe Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.