Montag, 5. März 2012

Frohe Ostern… -Werbung-

... ähm oder so ähnlich :)

Noch ist es ja etwas hin bis dahin, 
aber mit der Vorbereitung kann ich nun starten 
und
Ihr auch!

Dann kann Ostern auch getrost kommen.


heißt die neue Stickdatei mit passendem Ebook von Sonja
Ihr bekommt ganze 12 Stickdateien plus Ebook für den Rahmen ab 13x18 cm.

Ich durfte testen und es werden sicher noch einige folgen, die sind ja so süß.
Bei Sonja seht ihr ganz viele tolle Beispiele.

Aber hier mal meiner:
ich habe ihn

Hans Hasenherz

getauft :)






Isser nich süß?!

Liebste Grüße und einen entspannten Start in die Woche,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. Super süß geworden! ich nehm auch so einen, hab ja keine sticki :-( echt klasse, da kann Ostern ja kommen! schöne farbwahl! wir müssen mal wieder skypen! Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der Süß, das Goldstückchen! :O)! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.