Mittwoch, 15. Februar 2012

Zwischenbericht...

... denn ich glaube, es dauert noch etwas
bis mein Nähzimmer fertig ist :(
Meine Männer sind leider krank, 
der kleine und der große.

Trotzdem gibt es schon mal ein paar bilder:





die Tür wird noch lackiert, 
Regalbretter müssen noch gefertigt werden,
Schiebevorhang kommt auch noch,
Teppich muss noch verlegt werden,
mein Ofen muss noch rein und 
dann kann ich einrichten...

klingt eigentlich nicht nach sonderlich viel Aufwand,
wenn mans so liest,
aber isses leider ja noch, 
vorallem wenn man nur Wochenenden nutzen kann :(

Deshalb muss ich wohl oder übel weiterhin im Esszimmer nähen...

Unser Popsi geht zu Fasching als Baumeister, 
jedoch versteht er noch nicht so ganz den Sinn des Verkleidens 
und
deshalb gibts zu Fasching nur Baumeister Pullis 
und 
eine Latzhose (die muss ich noch nähen).
Einen Werkzeuggürtel hab ich beim gelb blauen Möbelhaus bekommen,
Helm haben wir hier, auch wenn er eher selten getragen wird.

Schnitt ist wieder Longsleeve von Erbsenprinzessin mit Bündchen 
Stickdatei ist Cool Tools von Jolijou erhältlich bei Huups.
Leider lässt sich türkis bescheiden fotografieren :(




Meine liebe Arbeitskollegin hatte am Wochenende Geburtstag
und weil sie so eine liebe, nette und herzige Maus ist,
bekommt sie ein Sweetheartkosmetiktäschchen.
Schnitt eigener, Stickdatei ist das schöne Freebie von Leni Farbenfroh




Heute wird die gute damit überrascht, 
ich hoffe doch, dass ich ihren Geschmack getroffen hab.

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche,
vergesst mich nicht ;)


Liebste Grüße,
eure Chrissi

Kommentare:

  1. wie könnt dich jemals jemand vergessen? ausserdem schnucki wird dein zimemr bestimmt ganz ganz toll!

    sei gedrückt. sonja

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Ja, das nenne ich mal guten Geschmack bei der Kostümauswahl !!! Bin schon auf die Latzhose gespannt. Gibt's dann später auch angezogene Bilder ? GlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Na, ein bissl Arbeit habt ihr ja noch, aber dann wird es bestimmt super toll *neid*(ein bisschen :-) )
    Die Pullis und die Tasche sind klasse geworden!

    Liebste Grüsse
    Janina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.