Mittwoch, 22. Februar 2012

I like violett(a)

I like violett 
und 
ich mag meine Violetta :)

Nun,
bevor ich hier mit Bildern rumschmeiß...
erstmal ein bisschen Text, gell :)

Also mein Schwesterherz hat mir zum Geburtstag
ein Buch geschenkt,
und zwar eins aus meiner Wunschliste.

Damit fing alles an... 
ich luscherte bei verschiedenen schönen Blogs 
und
mir kribbelten schon die Finger...

Also Material bestellt,
geträumt, 
Ideen gesammelt,
Schnitt übertragen
und 
dann kam Post :)

Los gings...
1000 mal in die Finger gepieckst... 
Oje, mit der Maschine kann ich wirklich besser :)

Nun, 
fertig isse geworden

und

natürlich erstmal in meiner 
<3 Lieblingsfarbe Lila <3 

mit selbstentworfenem Kleidchen,
(ging einfacher als gedacht)
Haarschleifen,
Bauchnabel,
Poporille :)
und 
Mininäschen...





























Und wer hätte es gedacht,
sie heißt: 
Violetta!

(Schnitt ist Pia Größe C aus dem Buch "Die Waldorfpuppe" von Karin Neuschütz, 
Kleidchen nach eigenem Schnitt,
Stickdatei von Bunnycup)

Ich hoffe ihr mögt sie auch,
so wie ich :)


Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. ohhh, die ist aber toll!
    siehste, ich bin schon lange hier in deinem blögsche *g*

    lg nette

    AntwortenLöschen
  2. awwwww wie nieeeeedddddlllliiiiicccccccccchhhhhh
    toll toll toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh..die ist aber hübsch geworden..:)
    Beim nähen mit der Hand muss ich auch immer Fluchen..hihi ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Waldorfpuppen! Hatte als Kind eine, die hieß Jule. Selber machen hab ich mich noch nicht getraut... Deine Violetta ist echt so wunderschön!!!

    Ach, mangels eMail (und weil ich grad vom Phone kommentiere und den Link nicht parat habe): die Skull Stickdateien ist von Urban Treats. Am einfachsten mal googlen. Ansonsten kannst du mich ja noch mal anmailen (Mail steht im Blig) und ich schicke dir am Nachmittag den Direktlink.

    Ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. i love ♥♥♥ violetta!!!!
    :-))))
    inLOVE
    silke ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.