Montag, 6. Februar 2012

Guck mal...

... was hier gestern hier ausgepackt und geknuddelt wurde :)





meine liebste Näh-Stick und Quatsch tante Sonni hat mir ein Burzeltagspäckchen geschickt.
Mit einer Mini Milli!?! Naja, also nicht die XXL Milli ;)  naja, so mini isse ja nun nich... 
hab mir für mein Nähreich in schicken brauntönen was gewünscht 
und wie immer hat mein Schätzelein, meinen Geschmack getroffen :)
DANKE *schmatzdichhundertmalab*

Das nächste große offizielle Geschenk hab ich von meinem Mann bekommen
(durfte ich natürlich schon vorher auspacken und probieren)
Bildchen hab ich noch nicht geschossen (reiche ich bei Gelegenheit nach), 
da im Nähzimmer noch Baustelle ist und es auf dem Esstisch verweilen muss...

Es ist eine Brother Innov-is 1500, auch liebevoll dicke Berta getauft :D

Wir haben nun schon 1,5 Wände fertig, Decke ist fertig im Nähreich 
und der Türrahmen is auch neu lackiert...
dauert also nicht allzu lange bis ich einziehen kann :)


Ich wünsch euch nen schönen Wochenstart,

eure Chrissi

Kommentare:

  1. Noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :-)
    Das ist ein ganz wunderbares Geschenk... Sie wird sich sicherlich im neuen Nähreich sehr wohl fühlen:-)

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Oh dann alles liebe nachträglich und die püppi ist ja herzallerliebst!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.