Montag, 16. Januar 2012

Tschüss liebe Ilsi...

... heute erst den Post verfasst, 
dass Ilsebill ein neues zu Hause braucht...

und

schon habe ich eine Zusage erteilen können.

Leider kann ich aufgrund technischer Probleme 
bei meinem Email account keine Nachrichten raus schicken.

Ich sage vielen dank an das rege interesse und entschuldige mich, 
dass ihr nicht von mir persönlich eine Nachricht bekommt.

Es wurde auch gefragt, warum Ilsi ein neues Heim sucht.

Tja...

ich hab ja bald Geburtstag... 
ok es sind noch 2,5 Wochen
*zwinker zwinker*

mehr wird nich verraten ;)

Ich hoffe die neue Mama von Ilsi freut sich genauso, 
wie ich mich, 
dass sie in so gute Hände kommt.


Liebe Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Ich bin sicher das Ilsi ein kuschlig, warmes Zuhause gefunden hat und in guten Händen ist :)
    Und dir drücke ich die Daumen das dein Geburtstagswunsch - mmmh...was mag es wohl sein.... in Erfüllung geht!

    Liebste Grüße, Christin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.