Montag, 16. Januar 2012

Stickmaschine zu verkaufen

Meine liebe kleine Ilsi sucht auf diesem Wege ein neues zu Hause.



Sie ist eine Brother Innov-is 90e.
Ilsi ist am 26.01.2011 gekauft worden (Neupreis war: 579 €) und somit noch kein Jahr alt.
Natürlich habe ich Sie nur für den hausgebrauch benutzt und somit nicht wirklich viel gestickt.
Zubehör ist auch noch komplett, bis auf das Aufbewahrungstäschchen für den Kleinkram,
dass hat mein kleiner Sohnemann eingeschnitten mit der Kinderschere.

Wer ehrliches Interesse hat meldet sich bitte mit Preisvorschlägen und E-mailadresse.
(Kommentare werden natürlich nicht freigegeben,
zwecks Datenschutz der Emailadressen)

Liebe Grüße, 
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Hallihallohallöchen
    wo kommst du denn her wenn mein WAK nicht soo weit weg von dir ist??? mehr als Bayern hab ich hier nopch nicht rausbekommen :oPO Bisher kenn ich erst eine Bloggerin aus meiner Nähe.

    Ich hab übrigens auch die innovis 90e .ich liebe sie aber iiiirgendwann will ich sie auch gegen ein großes Maschinchen ersetzen. Mit was stickst du denn jetze???

    so ich bleib gleich mal bei dir hängen.

    liebe Grüße Dini

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.