Freitag, 13. Januar 2012

Hallo da draußen...

... ich bin noch da...
wollt mich mal kurz aus der Versenkung melden.
Meine Damen (Nähmaschinen) machen ja noch Zwangsurlaub
und
mein Mann und ich nutzen jede kinderfreie Minute
um DIESE TAPETE abzukratzen... 



in meinem künftigen Nähzimmer ist eine orange-senfgelbe Tapete 
gepaart mit einer Wand Blümchenmuster, original aus den 70igern.

Ich weiß, dass ganze kommt wieder in Mode... 
nur ist das gar nicht meine Farbe :(

und wer weiß was die damals für Tapetenkleber hatten... 
ich tippe mal auf bombenfesten, 
da die Tapete trotz aller Tricks einfach nur Zipfelweise ab geht.

Naja, es wartet noch viel arbeit und ich hoffe doch,
es dauert nicht allzu lang...
und
ihr vergesst mich nicht ;)

Jedoch schaue ich regelmäßig die schicken Blogs von einigen Mädels durch
und 
beneide, was ihr alles so tolles genäht habt.

Aus dem Renovierungschaos
schicke ich euch liebe Grüße

Chrissi

Kommentare:

  1. Oh Chrissi da habt ihr Euch aber was vorgenommen :)
    Ich drücke dir die Daumen das ihr bald von dem altmodischen Kleister und der dranhängenden Tapete befreit seid!

    LG und ein schönes Wochenende,
    Christin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.