Samstag, 28. Januar 2012

DaNkE :)

Mensch ihr Lieben.
Schon 50 Leser!!!
Und dass, obwohl ich momentan kaum zum Bloggen komme...

Schön, dass ihr da seid!

Sobald mein Nähzimmerchen fertig ist, 
wird es hier wieder mehr zu sehen geben.

Aber ganz ohne halt ich dann doch nicht aus
und 
hab hier meine Erika und die neue dicke Berta (hehe, offiziell erst zum Geburtstag)
mal ausgepackt.

Nun, der Esstisch ist vollgepackt und ich muss mich echt bremsen,
damit wir ab und an noch daran essen können :)

Hier mal meine letzten kleinen Nähprojekte:


Hier 2 Handtücher fürn Kindergarten bestickt, 
der Affe ist von Bunnycup, 
die Drachen gibt es bald bei meiner Sonja...




Auf Arbeit brauch ich noch ein kleines Täschchen für Frauenkram *grins*
Aber, wie ich nunmal bin, ich kann mich einfach nicht entscheiden,
also hab ich glatt mal 2 genäht :)
Schnitt: eigener, Stickdateien: Freebies


Ein neues Handytäschchen musste auch her (Schnitt: eigener)





Und zu guter letzt, bei den eisigen Temperaturen noch 2 Pullis, 
den Fluffy und den Zwerg hab ich mal von meiner Sonja bekommen,
ganz klar, dass die vernäht werden mussten!
Schnitt: Longsleeve von Die Erbsenprinzessin

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende...

Morgen wird bei uns Tapeziert, 
also Daumen drücken,
dass wir viel schaffen ;)


Liebste Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. ich drück dir. ganz dolle! ick hab dir lierb wa ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, liebe Chrissi, zu 50 LeserInnen. Ehe du dich versiehst, sind es 500 :)

    Unglaublich jedoch, was du alles geschafft hast? Wahnsinn! Die Kindergartenhandtücher sind ja sowas von putzig! Und die Kosmetiktäschchen... wow! wow! wow! Wahnsinn! Finde ich supersuperschön!

    Liebste Sonntagsgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du gemacht.
    Die Schminktäschlis gefallen mir gut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den Lesern! Sehr schöne Sachen hast Du da gezaubert, die Handtücher sind toll und von den Pullis bin ich ganz angetan, der Zwerg ist ja Megagoldig ! Ganz toll! LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Na nun hast du mich aber neugierig gemacht, hab mal gegoogelt uns trennen genau 42 min Fahrtzeit ! Schön das jemand hier in der Nähe ist.
    Die Schminktäschchen haben mir es ja angetan, super schön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.