Dienstag, 20. Dezember 2011

Und der letzte Streich...

...folgt sogleich...

Gestern wurde noch bis spät in die Nacht 
diskutiert, genäht, geflucht und gelacht...
Erika zickte, wollte wohl gestreichelt werden, 
dann ging wieder alles gut
und Ilsi stickte friedlich, aber für meinen gestrigen Zeitdruck zu langsam,
Nur Lieselotte gab sich mühe und hat KEINE Nadel geschrottet.

So und nun isse fertig, der letzte Streich dieses Jahr,
denn dann müssen meine Maschinchen mal Kellerurlaub machen.
Das provisorische Näheck im Esszimmer muss weichen für einen 
Christbaum oder wie klein Popsi sagt: "Nikolausibaum"

Deshalb gibts vorerst den letzten Post mit genähtem für dieses Jahr.
Leider ist mein Nähzimmer im Keller noch im Rohzustand :(
Naja, das wird schon...
Jetzt wird erstmal schön ruhig und ohne Nähkram
Weihnachten gefeiert.

Also genug geschrieben, hier nun meine letzte Hose für dieses Jahr:




Eine Dortje begradigt, gefüttert und mit Bündchen unten.
Stickdatei ist von EmiOli und heißt Fox and Goose

In diesem Sinne wünsche ich euch 
frohe Weihnachten und ein paar besinnlich schöne Tage


Liebe Grüße,
Chrissi

1 Kommentar:

  1. Liebe Chrissi,

    ich wünsche Dir und deinem kleinen und großen Mann ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit einem seeeehr fleißigen Weihnachtsmann!

    Die Hose ist ja zuckerniedlich und ja so Maschinchen brauchen ab und an auch mal Streicheleinheiten :-)

    Liebste & verschneite Grüße (ja endlich :-)), Christin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.