Donnerstag, 15. Dezember 2011

Take a Ride on Bo

Take a Ride ist die neue Stickdatei von Hamburger Liebe,
ganz klar, die musste ich haben :)
(bei kunterbuntdesign zu kaufen)

Und Bo hatte ich ja auch schon eine Weile hier liegen.

Da mein kleiner Pupsi erst Größe 80 trägt,
hatte ich sie zwar nach hinten in meinen Schnittordner, 
aber in 86 und dreiviertelversion passt sie jetzt schon :)

Der Schnitt ansich ließ sich gut nähen, 
dank der ausführlichen Beschreibung.
Jedoch waren die vielen Teile am Anfang sehr verwirrend ;)

Soo und nun zu den Bildern:






eigentlich bin ich super zufrieden, 
nur hätte ich daran denke müssen, 
schwarzes Ovigarn zu kaufen 
*kopfklatsch*

naja, aus Fehlern lernt man ja :)

Fehlt nur noch das passende Oberteil.
Das kommt aber doch etwas später,
ich hab noch was anderes zugeschnitten.

Also seit gespannt...

Liebe Grüße,

Chrissi

Kommentare:

  1. Die HOse ist spitze geworden, ganz, ganz toll!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch cool, aber schwarzes garn wäre wirklich besser gewesen :)
    du müsstest aber mal deine fadenspannung ganz links etwas hochdrehen, dann sieht man den faden nemmer so dolle, scheint etwas locker zu sein.

    lg nette

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, die fadenspannung müsste ich mal prüfen, danke ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.