Freitag, 30. Dezember 2011

Rückblick




Man bin ich froh, dass dieses Jahr rum ist.
Leider war 2011 absolut nicht unser Jahr.

Viele traurige Ereignisse mussten wir erleben,
in den unterschiedlichsten Facetten.
Nähtechnisch war es ein sehr gutes Jahr,
vorallem wegen der lieben Geschenke meines Göttergatten.
(Stickmaschine Ilsebill und Overlock Lieselotte)

Und trotzdem gab es auch schöne Momente,
in denen wir auch wieder lachen konnten.

Deshalb möchte ich mich bedanken,
bei all meinen Lieben.

DANKE also an:
- meine Familie (chaotisch, lustig, liebevoll)
- meinem Mann (der allerbeste!!!)
- meinem Kind (Popsi unser Sonnenschein)
- einer ganz wichtigen Person, meiner Sonja
(is mir so ans Herz gewachsen meine Sonne, ich hab dir lieb)
- meinen lieben Freunden, die ich nun nicht einzeln aufschreibe ;)
- und meine lieben Leser, ohne die dieser Blog so einsam wäre

Deshalb stoße ich an, aufs kommende

2012.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch,
einen schönen Start ins neue Jahr

Liebe Grüße,
Chrissi

Kommentare:

  1. ick hab dir och lieb puppe ;-) wünsch euch auch nen guten rutsch und für dich gilt das gleiche, ohne dich wäre es hier das jahr noch viel düsterer gewesen ....

    ganz viel ♥ du hast

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    möge 2012 voller Freude, Sonnenschein und Zufriedenheit für Euch sein!

    Liebste Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Prösterchen, liebe Chrissi, rutscht gut rein und ich wünsch dir ein nicht ganz so trauriges Jahr wie das zu Ende gehende! GLG Diana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.