Sonntag, 4. Dezember 2011

Nur noch...

... 20 Tage bis Weihnachten...
... 2 Tage bis Nikolaus...
und
trotzdem fertig mit den Stiefelchen geworden.






Diese schicken Exemplare verschenken wir zwar nicht zum Nikolausi,
sondern zu Weihnachten.
Da leider immer mehr Geld gewünscht wird bei der Jugend,
gibt es halt einen Stiefel mit Süßem und dazu ein paar Scheinchen.

Inspiriert wurde ich von Frau Klawitters schicken Model, eine Freebie Anleitung :) 
Danke dafür.
(Auch wenn ich nicht nach ihrer Anleitung genäht habe,
die Inspiration kam durchs Lesen und Anschauen)


So und nun ist erstmal das gröbste erledigt, 
deshalb gehts nachher erstmal auf den 

WEIHNACHTSMARKT

und 
wir trinken Kinderpunsch und essen gebrannte Mandeln :)

YAMMIE

und ihr so?...

Schönen 2. Advent wünscht euch
Chrissi

Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    ich stehe auch dieses Jahr vor der Geschenkequal, denn auch 10jährige Mädchen wollen nicht mehr alles was die liebe Tante so kauft!
    Die Idee mit den Stiefeln und Scheincheninhalt ist klasse ;-)

    Wir waren gestern auf einem kleinen Weihnachtsmarkt und Mia hatte ihre erste Begegnung mit dem Weihnachtsmann.

    LG und einen schönen Wochenstart,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Süße Stiefelchen, genau, wonach ich gerade suche...also ganz lieben Dank für deinen Link-Tipp. Ich hoffe, du hattest einen schönen Nachmittag. GLG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Ist bei uns auch so...die Großen mit den Großen Wünschen und dafür braucht man die lieben Scheinchen

    LG nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch auf meinem kleinen Blog.
Lass doch eine kleine Nachricht hier ;) ich freue mich.